In unserer Seite nutzen wir keine cookies. Sachwert-Spezialisten.de ist eine weitgehend cookiefreie Webseite. Wir nutzen Matomo, eine DSVGO Konforme Tracking App :)
OK

Eine bessere Lösung musste her

Wir haben sie entwickelt - die Zukunft der Investmentberatung.

Die Sachwert Spezialisten haben die Wertanlagen Beratungsfirma Sachwert-Spezialisten gegründet. Unser Name steht für unsere Philosophie. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie von einem wirksamen Rücklagen- und Vermögensschutz profitieren. Ehrlich, im Klartext und ohne Umschweife gehen wir auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und finden so die beste Lösung, die in guten wie in schlechten Zeiten Bestand hat. Dazu sind wir auch noch besser als Banken. Unsere Superkraft zeigt sich im Kampf gegen die Inflation. Was uns von anderen unterscheidet, ist der Enteignungsschutz. Nullzins- und Zwangsabgaben-Politik stoßen bei uns auf ihren schwersten Gegner.

Unsere Geschichte

Unser Schlüsselerlebnis war die Finanzkrise 2008. Noch heute lassen sich deren Auswirkungen spüren. Damals stieß herkömmlicher Rücklagen- und Vermögensschutz an seine Grenzen und (zu) viele Ersparnisse gingen flöten. Für uns war klar - so geht es nicht weiter. Anstatt mit imaginären Zahlen zu jonglieren, haben wir uns auf die Suche nach einem real existierenden Wertspeicher gemacht, der auch tatsächlich in das Eigentum seines Investors übergeht - und dort auch bleibt.

schütze dein Geld mit Sachwerten
Das Vermögen mit Sachwerten schützen

Unsere Mission

Für uns als Beratungsfirma Sachwert-Spezialisten ist unser Name unsere Philosophie. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie von einem wirksamen Rücklagen- und Vermögensschutz profitieren. Immer ehrlich und in eurem Interesse, im Klartext und ohne Umschweife gehen wir auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und finden so die beste Lösung, die in allen Situationen Bestand hat. Unsere Kraft zeigt sich im Kampf gegen die Inflation. Was uns von vielen anderen unterscheidet, ist unser Enteignungsschutz. Nullzins- und Zwangsabgaben-Politik haben es mehr als nur schwer bei uns.

Kontaktiere uns

Sichere dir jetzt unverbindlich deine kostenlose Erstberatung.

Unsere Kompetenz

Als erfahrene Experten im Vermögensinvestment wissen wir, wie man Anlagen schützt und Portofoliosteigerungen durchsetzt. Das Ergebnis ist eine einfache, hocheffektive Investment-Beratung, die unsere Kunden bequem von Zuhause aus oder gemeinsam mit uns vor Ort erleben. Mit unserem erfolgreich bewährten Beratungsprozess decken wir Wachstumspotentiale in kürzester Zeit auf. Wir geben diese Erkenntnisse an unsere Kunden weiter und begleiten sie vom Kauf bis hin zur sicheren Einlagerung oder Auslieferung.

Bundesweit Vermögen mit Sachwerten sichern