In unserer Seite nutzen wir keine cookies. Sachwert-Spezialisten.de ist eine weitgehend cookiefreie Webseite. Wir nutzen Matomo, eine DSVGO Konforme Tracking App :)
OK

Gold und Silber kaufen ist eine Sache der Experten,

so denken viele, denn die Antwort ist für sie einfach, sie lautet ja! Es gibt mehrere wichtige Argumente für den Rohstoff Silber. Um sein Vermögen durch Krisen zu bringen, ist Silber eine gute Wahl. Vermögensbildung durch Edelmetalle!

1. die bevorstehende Endlichkeit des Metalls

Laut einer Studie, die von der IHK München und Oberbayern vor einigen Jahren veröffentlicht wurde, reichen die weltweit verfügbaren Reserven noch für ca. 13 Jahre. Sicher ist es möglich, dass weitere Vorkommen entdeckt werden.

Aber bei einer jährlichen Fördermenge von 20.000 Tonnen und geschätzten Reserven von ca. 270.000 Tonnen, wäre möglicherweise bald Schluss.

SSilber mit seinen hervorragenden physikalischen Eigenschaften wird in der Industrie stark benötigt, was die Nachfrage steigen lässt. Ob sich Silber ersetzen lässt, ist nicht absehbar, was auch andere Rohstoffe betrifft, wie z.B. Zink, Zinn, Kupfer, Blei, etc., die sich ebenfalls ihrem physischen Ende nähern!

schütze dein Geld mit Sachwerten
Das Vermögen mit Silber Sachwerten schützen
2. Theodore Butler,

der den Silbermarkt viele Jahre lang beobachtet hatte, stellte ab 2008 merkwürdige Bewegungen am Silbermarkt fest. Was war passiert? JPMorgan, die größte und einflussreichste Bank der USA, war bis dahin der größte Händler von OTC Edelmetallderivatkontrakten, also Papierzetteln.

Nach 2008 fing JPMorgan dann an, physisches Silber zu kaufen und hat seitdem über 500 Millionen Unzen erworben . Inzwischen sind sie damit der größte Halter von physischem Silber. Lasst es uns ihnen nachtun.

Wie ihr am besten in physisches Silber investiert, erfahrt ihr bei uns! Einfach das Kontaktformular ausfüllen und mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf euch!

FAZIT:

Bundesweit Vermögen mit Silberwerten sichern

Was bedeutet das jetzt für euch?

Ganz einfach!

Engagiert euch in Silber, generell in Edelmetalle. Braucht ihr Informationen dann kommt zu uns, bucht einen Termin.

Wohl dem, der dann physisches Silber besitzt!

Wie Sie am Besten in physisches Silber investieren, erfahren Sie bei uns!

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf!

Kontakt