In unserer Seite nutzen wir keine cookies. Sachwert-Spezialisten.de ist eine weitgehend cookiefreie Webseite. Wir nutzen Matomo, eine DSVGO Konforme Tracking App :)
OK

Krisensicher investieren


schütze dein Geld mit Sachwerten

Die Banken

Es ist allgemein bekannt dass die deutschen Banken und Sparkassen unter einem hohem Wettbewerbsdruck leiden. Die deutschen Banken stehen vor historischen Umwälzungen: wie lange noch bis es nicht mehr weiter geht? Um nicht mit runtergezogener Hose erwischt zu werden vereinbare einen Termin mit uns.

Die Aktienmärkte vermelden neue Jahreshochs

und zeitgleich bricht die Welt jenseits der Aktienmärkte buchstäblich auseinander. Krisensicher anlegen ist das Gegenmittel dazu. Obwohl nach Berichten der UN-Sonderorganisation IAO (Internationale Arbeitsorganisation) knapp 1,6 Milliarden Arbeitsplätze in der Weltwirtschaft bedroht. Sind lassen sich viele der Jobs nicht belegen.

Gold als Sachwert, Sachwertanlagen um der Krise zu entgehen

Es ist besser sein Vermögen abgesichert zu haben um im Krisenfalle als Gewinner dazustehen.

Unabhängig des gewählten Edelmetalls gibt es einige wichtige Gründe, warum sich Menschen für eine Investition in Edelmetalle entscheiden. Steuervorteile ist mit der wichtigste. Viele Länder bieten Steuervorteile für diejenigen, die in Edelmetalle investieren. Das bedeutet, dass Anleger ihr Gold und Silber einlagern können, erstens um Steuern zu sparen und 2tens nicht bei der Bank.

Wer heute sein Geld sichern will braucht erfahrene Leute, uns. Die Sachwert Spezialisten sind vorbereitet.

Zum Kontaktformular
Finanzkrise

In der großen Finanzkrise von 2008 wurde viel mit Geldspritzen in Miliardenhöhe bedient, nur die Probleme, die ihren Ausbruch verursacht hatten, die wurden nie gelöst. Auch wenn unser Finanz-und Wirtschaftssystems zusammenbricht so ist Gold, Silber, Platin immer noch seines Geldes wert.

FAZIT:

Wir stehen vor riesigen Herausforderungen und niemand kann genau sagen, wohin uns das alles führen wird. Eines ist aber ziemlich sicher. Diejenigen, die sich ausreichend mit physischen Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin eingedeckt ist kann deutlich ruhiger schlafen und jede Krise weitaus besser meistern, als diejenigen, die nur dem Papiergeld vertrauen.

Lasst Euch dazu von informieren. Nutzt unser Kontaktformular. Eure Sachwert-Spezialisten

Jetzt Termin buchen

Das Vermögen mit Sachwerten schützen