In unserer Seite nutzen wir keine cookies. Sachwert-Spezialisten.de ist eine weitgehend cookiefreie Webseite. Wir nutzen Matomo, eine DSVGO Konforme Tracking App :)
OK

Silber -

Silber ist eine sehr attraktive Wertanlage in Punkto Sicherheit.

Silber bewegt sich seit einiger Zeit um einen Preis von 20 $ herum. Aber wenn Krisenzeiten aufkommen, erreicht der Silberpreis oft schnell das Doppelte. Während der Rezession 2008 kletterte der Preis für eine Unze Silber von Anfangs 15 USD bis auf knapp 50 USD im Jahr 2011! Wo man Silber kaufen kann? Die Sachwert Spezialisten wissen, wo und wie man Silber kauft.

einen Termin buchen

Silber sichert in Krisen

Gold und Silber in Rezension

Silber hielt während der Inflation der 70er und 80er Jahre seinen Wert. Investiere in Gold und Silber, denn die Gefahren der Weltwirtschaftskrise von 2008 wurden nicht korrigiert, sondern nur mit mehr Schulden verschleiert.Und die nächste große Krise ist bereits im Anmarsch.

Sachwert Silber, die letzen 10 Jahre

Der Silberpreis ist in Bewegung. Der Ökonom Milton Friedman, der im Jahr 1993 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, sagte treffend: "Das wichtigste monetäre Metall in der Geschichte ist Silber, nicht Gold". Silber ist ein Edelmetall, das auf der Grundlage seines wahrgenommenen Wertes als sicherer Hafen steigen und fallen kann. Silber ist das Metall mit der höchsten Leitfähigkeit von Wärme und Elektrizität, was Silber zu einem häufig genutzten industriellen Werkstoff macht.

einen Termin buchen

An Silber interessiert?

Dann setze dich mit uns in Verbindung
Klick hier

‍Die überzeugenden Vorteile von Silber:

Das Vermögen mit Sachwerten schützen

Der Silberwert der letzen Jahre

Silber ist stark, formbar und in der Technik beliebt; Silber glänzt, ist hübsch anzusehen und hat einen intrinsischen Wert. Als Zahlungsmittel war Silber jahrhundertelang beliebt gewesen. Da reines Silber aber sehr weich ist, wurde ihm oft Kupfer hinzugefügt, um dem Silber die entsprechende Härte zu verleihen. Für die damaligen Zahlungsmittel lautete die Formel deshalb oft: 92,5% Silber und 7,5% Kupfer. Bei uns erhaltet ihr selbstverständlich Silber in reiner Form, also 999.

Buche einen Termin bei den Sachwert Spezialisten um mehr zu erfahren.

Jetzt einen Termin buchen