Eine bessere Lösung
musste her

Wir haben sie entwickelt - die Zukunft der Investmentberatung.
Als Europaweit erstes Unternehmen bieten wir Sachwerte, die sicher vor Enteignung und Inflation sind.

Unsere Geschichte

Unser Schlüsselerlebnis war die Finanzkrise 2008. Noch heute lassen sich deren Auswirkungen spüren. Damals stieß herkömmlicher Rücklagen- und Vermögensschutz auf seine Grenzen. Für uns war klar - so geht es nicht weiter. Anstatt mit imaginären Zahlen zu jonglieren, haben wir uns auf die Suche nach einem real existierenden Wertspeicher gemacht, der auch tatsächlich in das Eigentum seines Investors übergeht - und dort auch bleibt.

Unsere Mission

Wir sind die Sachwert-Spezialisten. Unser Name steht für unsere Philosophie. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie von wirksamem Rücklagen- und Vermögensschutz profitieren. Ehrlich, in Klartext und ohne Umschweife gehen wir auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und finden so die beste Lösung, die in guten wie in schlechten Zeiten Bestand hat. Unsere Superkraft zeigt sich im Kampf gegen die Inflation. Was uns von allen anderen unterscheidet, ist der Enteignungsschutz. Nullzins- und Zwangsabgaben-Politik stoßen bei uns auf ihren schwersten Gegner.

Unsere Kompetenz

Als erfahrene Experten im Vermögensinvestment wissen wir, wie man Anlagen schützt und Portofoliosteigerungen durchsetzt. Das Ergebnis ist eine einfache, hocheffektive Investment-Beratung, die unsere Kunden bequem von Zuhause aus oder gemeinsam mit uns vor Ort erleben. Mit unserem erfolgreich bewährten Beratungsprozess decken wir Wachstumspotentiale in kürzester Zeit auf. Wir geben diese Erkenntnisse an unsere Kunden weiter und begleiten sie vom Kauf bis hin zur sicheren Einlagerung oder Auslieferung.