In unserer Seite nutzen wir keine cookies. Sachwert-Spezialisten.de ist eine weitgehend cookiefreie Webseite. Wir nutzen Matomo, eine DSVGO Konforme Tracking App :)
OK
Vermögenswerte schützen, auch in der Krise

Edelmetalle als Familienschutz.

Gold als Sachwert, Sachwertanlagen sicher lagern

Edelmetalle als Krisenschutz.

Ein wirksamer Schutz von Rücklagen und Vermögen ist das Fundament,

auf dem nicht nur nachfolgende Generationen aufbauen. Wir zeigen auf wie man effektiver investiert, Ersparnisse schützt und so seinen Kindern eine bessere Zukunft sichert.

Günstiger und sicherer als bei der Bank Geld, Gold & Silberwerte zu lagern!

Einen unverbindlichen Termin vereinbaren

Einladung

Anlageberatung Sachwertanlegen, kaufe Edelmetalle

Wir sind sehr glücklich, vor einigen Jahren den sicheren Hafen angelaufen zu sein.
Die Sachwertspezialisten haben uns ein passgenaues Konzept aufgezeigt. Die Sehnsucht nach Sicherheit befriedigt zu bekommen und das steuerfrei, einfach klasse.
Endlich sind wir Eigentümer unserer Rücklagen und nicht mehr Gläubiger einer Bank oder Versicherung.

Robert Bethmann

Ich habe schon viel erlebt.
Auch zwei Währungswechsel waren dabei und jedes Mal fühlte ich mich ärmer als zuvor. Seitdem ich umfassend aufgeklärt und meine Rücklagen neu aufgestellt wurden, weiß ich, dass mein Vermögen nun im sicheren Hafen liegt. Die Kunst ist zu verstehen, warum das vermeintlich identische Produkt zwei völlig unterschiedliche Eigenschaften haben kann - und das wirkt sich unmittelbar auf mich als Sparerin aus.
Jetzt bin beruhigt. Danke.

Kerstin Hochheim

Ich spare seit meinem 20. Lebensjahr in verschiedene Altersvorsorgeprodukte. Nach der Analyse und der umfassenden Beratung durch die Sachwert Spezialisten sind mir erstmalig die weltweiten Zusammenhänge klar geworden und ich habe verstanden, warum es so wichtig ist, seine Altersvorsorge auf mehrere Standbeine zu stellen und vor Allem, warum auch Sachwerte unbedingt dazu gehören. Ich bin sehr dankbar, dass ich alle meine Fragen loswerden durfte und einfache, klare Antworten bekommen habe.
Ich fühle mich jetzt endlich wieder in guten Händen.

Martina Staiger

Klicke auf die Münzen um weitere Bewertungen zu lesen.

Bewertung von Robert der Sachwert Spezialisten
Bewertung von Kerstin der Sachwert Spezialisten
Bewertung von Martina der Sachwert Spezialisten
1. Kunden verstehen

Mit unserer einzigartigen Analysemethode gehen wir auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden ein. Gemeinsam erkunden wir seine Investment-Möglichkeiten.

2. Lösung maßschneidern

Wir nutzen unsere Branchenerfahrung für eine ausführliche und individuelle Beratung. So fertigen wir dir die bestmöglichen Anlageoptionen an.

3. Erfolg begleiten

Du behältst die Kontrolle über dein Investment. Unsere Spezialisten überprüfen regelmäßig dein Portfolio und geben - falls erforderlich - Vorschläge zur Optimierung.

Schließ dich mehr als 3000 Investmentkunden an, die über 320 Millionen Euro in Sachwerten gesichert haben.

Termin vereinbaren

Das goldene Gebot

rounded-corner.js